Ausbildung zur Domina und/oder Einführung in die BDSM Welt für mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein als Frau
Ich, Orient FemDom Aisha, bin eine Domina und bringe Frauen bei sich mehr zu lieben und die Göttin in sich zum Vorschein zu bringen, ich biete Damen die Möglichkeit eine Ausbildung zur professionellen Domina zu absolvieren oder die BDSM Welt zu erlernen.
Möchtest du dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten, dabei frei sein und deiner BDSM Passion nachgehen. Oder deiner Beziehung durch einige Kinks mehr die Würze verleihen oder einfach etwas dazulernen und dich im BDSM weiterbilden?
Ich biete dir
Geistige und mentale Führung
Ich begleite dich! Praktische Übungslektionen zu allen BDSM Bereichen, Begleitung in reale Sessions- und Schulungsseminare sind inbegriffen, Übungen werden an realen Sklaven aus meinem Reich ausgeführt!
Professionell
Ich biete dir mein gebündeltes Wissen darüber, wie du alles richtig beginnst und unnötige Fehler vermeidest.
Macht
Du bist dein eigener Boss! Entscheide nach deiner Ausbildung zukünftig selbst, wann du aufstehst, arbeitest und wie du den Tag gestaltest. Wir bieten in der Ausbildungszeit Domina Suite Unterkünfte für Ausbildungsteilnehmerinnen aus dem Ausland an.
Psychologie: im BDSM geht es um Menschen und spezielle Beziehungen, es ist daher unabdingbar in der menschlichen Psychologie Kenntnisse anzueignen.
Ausbildungskosten:
2 Monate / CHF 2000,- (Ratenzahlungen möglich
In den Ausbildungskosten inbegriffen:
komplette Ausbildungsunterlagen und Schulungsseminare
Teilnahme an Sessions mit FemDom Aisha
Lehre aller gängigen BDSM Dienstleistungen
jeder Zeit Sklaven zum Üben zur Verfügung
Gestalten von Anzeigen und Webauftritt
Fotoshootings für Internetauftritt
Aktuelle Mistresses in Ausbildung
Lady Lara
Miss Patricia